Erfolgreicher AK50 Hessenliga Spieltag

09-09-18


Am vergangenen Samstag den 08. September fand der letzte Spieltag der AK50 Herren und Damen in der Hessenliga statt.

Die Herren verpassten nur knapp den Tagessieg im GC Lich, die drei Punkte reichten dem Team trotzdem um die Saison auf dem ersten Tabellenplatz zu beenden.

Nun geht es für die Herren am Samstag den 29.09.18 im Aufstiegsspiel in Bad Orb gegen den GC Main-Taunus. Der Sieger aus diesem Spiel wird in der kommenden Saison in der 1. Hessenliga AK50 Herren spielen.

Die Damen konnten am letzten Spieltag im GC Neuhof den Klassenerhalt sicherstellen und spielen auch in der kommenden Saison in der 1. Hessenliga der AK50 Damen.

Wir gratulieren beiden Teams und drücken den Herren die Daumen für das Aufstiegsspiel in drei Wochen.

zurück