Zünftig ging es auch dieses Jahr wieder beim Weißwurst-Turnier der Damen zu. Petrus meinte es besonders gut mit den Damen, die sich trotz 90% Regenwahrscheinlichkeit zu dem Turnier angemeldet hatten: Es blieb von der ersten bis zur letzten Minute trocken und allzu kühl war es auch nicht.
Bei dem Florida-Scramble war strategisches Spielen angesagt – am besten gelang dies dem Trio mit Trudi Löchle, Silke Lindenberg und Lore Buscher, die sich anschließend über den 1. Preis - eine bayerische Brotzeit mit Weißwürsten, süßem Senf, Brezeln und Obatzda zusammen mit einer schönen Brotbox und einem bayerischen Hut freuen durften.
Die bayerische Brotzeit ging auch an die Zweitplatzierten Ute Devine, Tina Knoll und Verena Leithner, die dazu eine bayerische Girlande erhielten. Ohne Accessoires, aber immerhin noch die zünftige Brotzeit gab es für die Drittplatzierten Marie-Paule Schmölz, Birgit Weil von der Ahe und Ute Gianni. Mit Oktoberfest-Bier belohnt wurden Nadine Burmeister für ihren Longest Drive, Verena Leithner für den Nearest to the Pin und Tina Knoll für ihren „Nearest to the Bierkrug“. Alle Accessoires können direkt zum Wiesn-Turnier eingesetzt werden…
