Traditionen wollen gepflegt werden – dies gilt auch für das jährliche Bring-a-friend-Turnier der Damen. Jedes Jahr freuen sich die Kronberger Damen darauf, an einem Dienstag ihre Freundinnen aus anderen Golfclubs nach Kronberg einzuladen und daher war die Stimmung auch dieses Mal prächtig. Es wurde ein geselliger Zweier-Scramble gespielt und nach der Runde verbrachten die Damen einen lauen langen Sommerabend auf der Clubterrasse. Es hat wieder alles gestimmt bei diesem beliebten Turnier: Petrus sorgte nach den regenreichen letzten Wochen für Traumwetter, das Greenkeeping-Team sorgte für beste Platzbedingungen und Maxim verwöhnte die Damen mit einem köstlichen Menü. Und auch die Preise waren besonders: Erneut sponserte unser Mitglied Rekha Eickmeyer von Rekha’s Cashmere Pashminas zwei wunderschöne Kaschmir- Pashminas für die Gewinnerinnen des 1. Netto-Preises.
Über die edlen Tücher freuten sich riesig die beiden Netto-Gewinnerinnen Dr. Nadine Burmeister und Dörte Düber aus dem GC Hof Hausen; die beiden Tücher wurden auch sogleich umgelegt. Die Gewinnerinnen des 2. Netto-Preises, Ute Devine und Dr. Yvonne Pansdorf aus dem Royal Homburger GC, erhielten 2 Greenfee-Gutscheine des GC Winnerod und freuten sich, demnächst erneut Anlass für eine Freundinnen-Runde zu haben. Zwei leuchtend gelbe große Topfpflanzen gab es für die drittplatzierten Susanne Cropp und ihre Freundin Barbara Raaymann vom Attighof GC.
Mit einem hochwertigen Kosmetik-Set von L’Occitane wurden die beiden Brutto-Gewinnerinnen Hanny Bühler und Ursula Müller-Scheessel aus dem Frankfurter GC belohnt.
Die Sonderpreise, jeweils eine edle Flasche Wein von Prinz von Hessen, gingen an Hanny Bühler für den Longest Drive und Thordis Unger für den Nearest to the pin.
Nach diesem schönen Event waren sich alle einig: Das bring a friend-Turnier in Kronberg sollte man auch im nächsten Jahr nicht verpassen!