Aufstieg perfekt – Damenmannschaft kehrt in die Regionalliga zurück!
Mit dem Nachholspieltag im Golfclub Steigerwald fand die DGL-Saison am vergangenen Wochenende ihren erfolgreichen Abschluss. Nachdem der ursprüngliche Spieltag im Juni aufgrund der extremen Hitze kurzfristig abgesagt wurde, warteten beim Nachholtermin erneut hochsommerliche Temperaturen sowie ein durch die anhaltende Trockenheit äußerst harter und trockener Platz auf die Mannschaft.
Mit einem 3. Platz machten die Damen des GLCK den Aufstieg in die Regionalliga perfekt. Dieser Erfolg ist das Ergebnis einer konstant starken Saison und einer großartigen Mannschaftsleistung. Besonders der außergewöhnliche Teamgeist und der Zusammenhalt haben die Damen durch die gesamte Saison getragen – und genau das hat diese Saison so besonders gemacht.
Nach dem direkten Wiederaufstieg richtet sich der Blick nun voller Vorfreude auf die Saison 2027. Da in der Regionalliga wieder Vierer gespielt werden, beginnt die gezielte Vorbereitung auf dieses Format bereits in den kommenden Monaten, um bestens gerüstet in die neue Saison zu starten.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Unterstützern, Caddies, Helfern sowie dem gesamten Club für die großartige Begleitung und Unterstützung während der Saison.
Well done, Team!
Regionalliga 2027 – Wir kommen!

